MUT-Der wilde Sueden Kloster Hirsau

Datum: 18.10.2010 Uhrzeit: 16:19:24 Hanno Schö¶nenberg Hallo zusammen, Glück muss man haben, oder gute Beziehungen zum Wettergott. Das war ein Herbstwetter vom feinsten. Regen, Nebel,alles grau in grau. Daher wohl der Name Schwarzwald. Aber dann, pünktlich auf die Minute zum Treff legte der Regen eine Pause ein, um dann zum Abschluss wieder einzusetzen. Aber da saßen wir dann gut gelaunt im Gasthaus und ließen es uns gut gehen. Für die nächste Zeit wurden einige Vorschläge besprochen. 1. Wir mö¶chten einen Stammtisch in der Region/Großraum Stuttgart einrichten. Wir haben uns für Esslingen entschieden und zwar für Freitags, 19:00 Uhr. Ein passendes Lokal und einen Termin noch in diesem Jahr, werde ich in den nächsten Tagen anbieten. 2. Das nächste MUT soll im Januar-Februar 2011 im Porsche Museum stattfinden. Hierzu werde ich rechtzeitig weiter informieren. Ein Dankeschö¶n geht an alle Teilnehmer die Gestern dabei waren. Grüsse aus Stuttgart Hanno — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.10.2010 Uhrzeit: 21:57:42 JosefN Das Dankeschö¶n geben wir gerne zurück an den Organisator des Treffens! Es war ein rundum gelungener Tag, der uns sehr viel Freude bereitet hat! Vielleicht schaffe ich es ja, aus dem Badnerland zum Stammtisch nach Esslingen zu kommen – dass der Weg sich lohnen würde, steht auf jeden Fall fest. Herzliche Grüße aus Ettlingen Claudia und Josef — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*