Mit der SevenFifty ueber den Wolken””

Datum: 19.10.2010 Uhrzeit: 15:51:37 Thorsten Hofmann Hallo zusammen, hab mich gestern durch eklig kalten (3,5Grad) und feuchten Nebel bis hoch auf die Wasserkuppe gekämpft und wurde mit Sonnenschein und blauem Himmel belohnt. Ich denke es hat sich gelohnt 😉 Wenn Ihr schauen wollt: http://www.abload.de/gallery.php?key=fp1J47Rv Sind die untersten 8 Bilder in der Galerie, Thorsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2010 Uhrzeit: 18:29:44 Martin Groth On 2010-10-19 15:51:37 +0200, Thorsten Hofmann said: > Hallo zusammen, > hab mich gestern durch eklig kalten (3,5Grad) und feuchten Nebel > bis hoch auf die Wasserkuppe gekämpft und wurde mit Sonnenschein > und blauem Himmel belohnt. Ich denke es hat sich gelohnt 😉 Das denke ich auch! Wunderschö¶ne Sicht über den Wolken, großartig! Und nettes Mopped! Hat doch was, die alte Dame ;-)! Herzliche Grüße Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2010 Uhrzeit: 19:07:44 Thorsten Hofmann Am 19.10.10 18:29, schrieb Martin Groth: > Das denke ich auch! Wunderschö¶ne Sicht über den Wolken, großartig! > Und nettes Mopped! Hat doch was, die alte Dame ;-)! Dankeschö¶n! 🙂 Und in echt waren es nämlich gar keine Wolken, sondern Nebel 😉 Thorsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.10.2010 Uhrzeit: 19:17:15 Thorsten Hofmann Am 19.10.10 19:07, schrieb Thorsten Hofmann: > Und in echt waren es nämlich gar keine Wolken, Oder etwa doch? Unter 900m Wolken? Hmm, ich bin etwas verwirrt… Thorsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*