Terminfindung Oly-Stammtisch Nord

Datum: 16.03.2010 Uhrzeit: 17:15:19 Dieter Bethke Liebe Freunde des Oly-Stammtischs Nord, auf Doodle habe ich eine Terminfindung mit drei Vorschlägen für den nächsten, in Kiel stattfindenden Stammtisch initiiert: http://www.doodle.com/hk2ikwt6snvsqbhk Bitte tragt euch bis spätestens 30.03. ein, damit wir den optimalen Termin mit maximaler Beteiligung finden. — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de | http://hdrfoto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 10:02:19 Peter Leistikow Ich bin seit November 2009 auch ein Oly geworden! Gibt es Richtlinien oder Anforderungen bei solchen Treffen? Ich habe nicht viele Erfahrungen und Dankbar für jede Hilfe! Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 11:48:53 Oliver Musch Peter Leistikow schrieb: > Ich bin seit November 2009 auch ein Oly geworden! > Gibt es Richtlinien oder Anforderungen bei solchen Treffen? > Ich habe nicht viele Erfahrungen und Dankbar für jede Hilfe! Wird wohl so wie bei jedem anderen Treffen sein’: Teilnehmen, kommunizieren, austauschen. 🙂 Oliver —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2010 Uhrzeit: 17:42:50 Martin Groth On 2010-03-19 10:48:53 +0100, Oliver Musch said: >> Ich bin seit November 2009 auch ein Oly geworden! >> Gibt es Richtlinien oder Anforderungen bei solchen Treffen? >> Ich habe nicht viele Erfahrungen und Dankbar für jede Hilfe! > > Wird wohl so wie bei jedem anderen Treffen sein’: > Teilnehmen, kommunizieren, austauschen. > 🙂 Man kö¶nnte es auch so formulieren: Nette Leute treffen, lecker essen und trinken, Kameras und Objektive begrabbeln, mehr oder weniger fachliche Gespräche führen – irgendwas in der Art! 😉 Also, kommt vorbei! Viele Grüße Martin —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2011 Uhrzeit: 10:37:46 Jürgen von Esenwein Verdammt noch mal! Mußte das passieren? Der Termin für unseren Ausflug ins Elsaß ist der *28. MAI!!!!!*, NICHT der Juni. Es konnte ja auch nicht klappen. Die geheimnisvolle Zahl, die alles erst mö¶glich macht, war eine 13. Ich bitte um Entschuldigung. Jürgen — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————