MiniUT Koeln/Bonn in Windeck an der Sieg 21.05.2009

Datum: 24.05.2009 Uhrzeit: 19:58:41 Markus Müller Hallo zusammen, nachdem die Wetterprognosen düster waren und ich schon das schlimmste befürchtet begann dann aber trotz allem unser kleines UT in Windeck. Wir waren eine kleine aber feine Gruppe und ich muss sagen es war schö¶n bekannte Gesichter wieder zu sehen und neue kennen zu lernen. Bei schwühler Luft und strahlenden Sonnenschein machten wir uns dann auf und fanden eine tolle Gegend und so manche Überraschung. Alles in allem war es für mich und ich hoffe auch für die Anderen ein gelungener Tag mit tollen Eindrücken, vielen schö¶nen Bildern und jeder Menge Spaß. Was die Bilder angeht eine kleine Auswahl: http://www.mmueller-troisdorf.de/090521_miniut_Windeck/ Viele Grüße Markus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.05.2009 Uhrzeit: 16:28:36 ulli redder hallo markus, da hast du sehr schö¶ne fotos gemacht- für mich immer wieder faszinierend, wie jeder etwas anderes sieht, wenn er fotos macht. ich fand den tag auch sehr schö¶n und freue mich auf zukünftige treffen, wo auch immer…und…ich will auch so eine galerie von meinen fotos machen.ich glaub,klaus will mir demnächst mal dabei helfen eine einzurichten.was ich schö¶n fände, wäre auch mal ein treffen, z.b. in kö¶ln wo alle mal prints von ihren bildern mitbringen würden und man sich mal über gestaltungsfragen austauschen kö¶nnte. also-ein schö¶ner tag wars…und vielen dank für die fotoimpressionen! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2009 Uhrzeit: 20:55:46 Eduard-Toni B.auduin Hallo Markus, es war ein sehr schö¶ner Tag. Vielen Dank nochmal für Deine Initiative. Hoffendlich dauert das nächste Treffen mit Dir nicht wieder 2 Jahre 😉 Obwohl es viele Bilder sind hat es viel Freude gemacht sie anzuschauen. LG Toni — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————