Schoen war’s in Esslingen

Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 23:07:20 Brigitte Kieser An alle die dabei waren (und auch an die, die nicht dabei sein konnten) an diesem Tag war nur das Wetter trüb, die Stimmung jedenfalls nicht! Es hat Spaß gemacht, Euch kennenzulernen. Und unser weiteres Motto war einstimmig: Mehr MUT (Mini-User-Treffen) im Wilden Sueden” @Hanno nochmals vielen Dank fuers Organisieren! Wir freuen uns schon auf’s naechste mal (voraussichtlich 1. Februar 09 in Karlsruhe) – wir zaehlen auf unsere symbadischen Freunde. Symbadische Gruessle! Brigitte & Bernhard posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.11.2008 Uhrzeit: 24:02:45 Thomas Klüber Brigitte Kieser schrieb: > An alle die dabei waren > (und auch an die, die nicht dabei sein konnten) > > an diesem Tag war nur das Wetter trüb, die Stimmung jedenfalls > nicht! Es hat Spaß gemacht, Euch kennenzulernen. Und unser > weiteres Motto war einstimmig: > > Mehr MUT (Mini-User-Treffen) im Wilden Sueden” > @Hanno > nochmals vielen Dank fuers Organisieren! > Wir freuen uns schon auf’s naechste mal (voraussichtlich 1. > Februar 09 in Karlsruhe) – wir zaehlen auf unsere symbadischen > Freunde. > Symbadische Gruessle! > Brigitte & Bernhard > posted via https://oly-e.de Hallo MUT aus dem “Wilden Süden” freut mich dass ihr Spass hattet. Leider hatte ich heute eine kranke Tochter zu betreuen und konnte nicht teilnehmen. Ich hoffe das ich euch dann beim nächsten Mal kennenlerne. Grüße Thomas” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*