Oly-Nord: Dezember-Stammtisch wieder im Cafe Zeit Westensee

Datum: 01.10.2008 Uhrzeit: 24:30:09 Christian Joosten Moin moin liebe Nord-Stammtischler, ja, ich weiß, erstmal steht noch der Oktober-Stammtisch an, dann das Usertreffen in Wien und evtl. finden wir ja auch im November nochmal zusammen, aber da es dort im vergangenen Jahr sehr nett war, ich im Laufe des Jahres mehrfach gefragt worden bin, ob wir nicht auch mal wieder einen Stammtisch im Cafe Zeit in Westensee machen wollen und das Thema kürzlich in kleiner Runde auch zur Sprache kam, habe ich jetzt schonmal (Weihnachtsfeiern drohen 😉 ) Nägel mit Kö¶pfen gemacht und einen Tisch für uns reserviert. Stattfinden soll das Ganze am 05. Dezember ab 18:30. Unter http://www.doodle.de/entfiqvizeeqbwvc bitte ich alle Interessierten um eine entsprechende Eintragung, dort findet ihr auch einen Link zur Homepage des Cafe Zeit mit weiteren Informationen z.B. zur Anfahrt. Ich hoffe auf rege Teilnahme und vielleicht gibt es ja, wie im Vorjahr, auch wieder ein bißchen was zum Spielen. ;-)) Tschüß, Christian 4 🙁 —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.10.2008 Uhrzeit: 8:01:45 Michael Marschner Hallo Christian, nachdem nur das Hamburger Treffen vorbei ist, und wir ja auch so rege Teilnahme aus dem Süden hatten :-), will ich einmal die Gelegenheit nutzen, mit für Westensee anzumelden. Evtl. komme ich auch nicht alleine, aber das wird ja wohl kein großes Problem darstellen. Michael aus dem Hamburger Süden 7 — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————