Anreise Tolly 19.4.2008

Datum: 06.12.2007 Uhrzeit: 18:32:42 Reinhard Wagner Hallo Toskana-Reisende, nachdem ich nun zwecks Auffüllung des Appartements nun doch am 19. bereits in der Villa Palagio aufschlagen werde, biete ich eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg an. (Zusteigen natürlich auch unterwegs mö¶glich. ) Da ich mit 2CV unterwegs bin, wird wohl auch der eine oder andere Tank- und/oder Fotografierstop unerwegs eingelegt werden. Wer sich vorstellen kann, in der Ente über die Alpen zu schaukeln, bitte bei mir melden. (Vorsicht. Es ist laut, eng und luftig…) Grüße Reinhard Wagner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.12.2007 Uhrzeit: 25:04:17 oliver oppitz Reinhard Wagner schrieb: > Hallo Toskana-Reisende, > > nachdem ich nun zwecks Auffüllung des Appartements nun doch am > 19. bereits in der Villa Palagio aufschlagen werde, biete ich > eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg an. (Zusteigen natürlich > auch unterwegs mö¶glich. ) Kann Dir noch nichts sagen, aber ist ja noch etwas hin 😉 > Da ich mit 2CV unterwegs bin Doch kein MoWo? Gruß – oli — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2007 Uhrzeit: 8:26:54 Reinhard Wagner oliver oppitz schrieb: > Reinhard Wagner schrieb: > >> Hallo Toskana-Reisende, >> >> nachdem ich nun zwecks Auffüllung des Appartements nun doch am >> 19. bereits in der Villa Palagio aufschlagen werde, biete ich >> eine Mitfahrgelegenheit ab Nürnberg an. (Zusteigen natürlich >> auch unterwegs mö¶glich. ) > > Kann Dir noch nichts sagen, aber ist ja noch etwas hin 😉 Wenn Du doch schon so früh mitfahren willst, würde mich natürlich sehr freuen! > >> Da ich mit 2CV unterwegs bin > > Doch kein MoWo? Na doch, klapp,klapp. Doppelbett mit zwei Metern Länge. Vorhänge, Nachttischbeleuchtung. klapp,klapp. Sitzgruppe mit vier Plätzen. Leider keine Stehhö¶he – außer bei schö¶nem Wetter. 😉 Grüße Reinhard Wagner — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2007 Uhrzeit: 10:15:42 Tonia Tünnissen-Hendricks Reinhard Wagner schrieb: > Wenn Du doch schon so früh mitfahren willst, würde mich natürlich > sehr freuen! Hallo Reinhard, Hallo Oli 🙂 ich werfe wohl besser mal flott ein *achtung*achtung* in die Runde *grins* …. wenn ihr Zwei nämlich gemeinsam am 19. anreisen mö¶chtet, dann bräuchtest du Oli, für 2 Nächte noch ein Zimmer in der Villa Palagione, denn das Ferienhaus Tre Querce haben wir definitiv nur für den Zeitraum ab dem 21. angemietet. Wenn das dein Wunsch ist, Oli … dann sag’ mir Bescheid, dann gucke ich mal, ob und wie wir das mö¶glicherweise geregelt bekommen mit den Palagionis? viele Grüsse Tonia 🙂 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.12.2007 Uhrzeit: 15:18:29 oliver oppitz Hö¶rt sich super an… aber z.Z. kann ich noch nichts sagen… oli — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————