BrockOly” Tipps

Datum: 23.09.2007 Uhrzeit: 20:12:58 Hans-Dieter Müller Tricks und anderes….” zwar nicht mit sogenannten Workshops (die ja so wirklich gar nicht durchführbar sind) vollgepflastert sein aber ich würde mal sagen “lernen von Fotofreunden” wäre optimal. Ob es nun ein Diavortrag mit schö¶nen Aufnahmen wo man Perspektiven kennenlernt oder auch das Aufbereiten von Bildern für Diavorträge wären. Euren Vorstellungen sind keine Grenzen gesetzt. Und auch noch einmal die Aufforderung an alle für schö¶nes Wetter zu beten oder was man auch immer dafür tun kann damit ich nicht allein für evtl. schlechtes Wetter verantwortlich gemacht werden kann….:-)) freue mich auf Euch Gruß hdm posted via http://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*