UT Furka

Datum: 09.09.2007 Uhrzeit: 21:22:55 Jürgen von Esenwein Hallo, wir sind wieder zu Hause. Nochmal Grüße an alle und vielen Dank für die schö¶ne Zeit in der Schweiz. Ich bin schon am Bilder sichten. Mal sehen,ob was Brauchbares dabei ist. Waltraud und Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.09.2007 Uhrzeit: 21:59:37 Joerg Fi-Ja Hallo Jürgen, > wir sind wieder zu Hause. Nochmal Grüße an alle und vielen Dank > für die schö¶ne Zeit in der Schweiz. Ich bin schon am Bilder > sichten. Mal sehen,ob was Brauchbares dabei ist. ich will doch schwer hoffen, dass wir hier bald brauchbare Fotos von Dir (und den Anderen sehen), kannst ja mal für uns ´ne Nachtschicht einlegen ;-))) Gruß Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info skype: jorgos-re ——————————————————————————————————————————————