Bericht vom 13. oly-e.de Usertreffen ist online

Datum: 04.06.2007 Uhrzeit: 19:32:47 Stefan Hendricks, oly-e.de https://oly-e.de/news.php4?x=179#179 Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2007 Uhrzeit: 22:05:32 Klaus Deptolla Hallo Wolfgang, wieder einmal ein lebendiger, amuesanter und sehr aussagekraeftiger Report eines Usertreffens von Dir. Es gelingt Dir immer wieder, die Menge der Ereignisse zu buendeln und treffend zu schildern. Herzlichen Dank dafuer. LG Klaus — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2007 Uhrzeit: 25:25:40 Dieter Bethke Hallo Wolfgang, vielen Dank für Deine bekannt humorvolle Zusammenfassung des 13. Usertreffens unter https://oly-e.de/news.php4?x=179#179. Ich musste an einigen Stellen selbst beim Lesen wieder recht heftig grinsen. 14 🙂 — Allzeit gutes Licht und volle Akkus, Dieter Bethke http://fotofreaks.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2007 Uhrzeit: 6:34:39 Yvonne Hallo Wolfgang Du triffst den Nagel wiedermal voll auf dem Kopf – Danke für die humorvolle Zusammenfassung! Übrigens mö¶chte ich noch anfügen, dass dem Wetter auch Otto, Julia, Peter, Stefan und Vinz mitgetrotzt haben, sozusagen – ich will mich da nicht allein mit Federn geschmückt sehen … oder so ;-). Herzliche Grüsse Yvonne — www.yvonnesteinmann.ch —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2007 Uhrzeit: 9:43:51 Rainer Fritzen Hallo Wolfgang, danke für DEINEN Bericht. Im Geiste konnte ich mir einiges vorstellen, und war so wenigstens ein bisschen dabei. Bis zum nächsten mal Gruß Rainer 7 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2007 Uhrzeit: 12:10:49 Sven G. Lieber Wolfgang, Dein Bericht ist wieder Spitze geworden und ließ mich an vielen Stellen herzlich lachen. Schö¶n war´s. Viele Grüße Sven —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2007 Uhrzeit: 13:07:37 Uwe Sauerland Hallo Wolfgang, ich kann mich Dieter nur anschließen: Das Schmunzeln wieder loszuwerden wird ein tüchtiges Stück Arbeit. 🙂 Dein Bericht ist eine genauso schö¶ne Erinnerung wie die Bilder. Gruß Uwe — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.06.2007 Uhrzeit: 13:21:36 Hartmut Bogorinsky Hallo Wolfgang, mit Spannung erwartet (hatte geahnt, dass Du der Redakteur wirst) und beim Lesen viel gelacht. Dank Deiner Texte war das Usertreffen, auch für jemanden der nicht teilgenommen hat, sehr lebendig. Vom Geographie- und Geschichtsunterricht ganz zu schweigen. Einfach nur Klasse… Grüsse Hartmut Bogorinsky — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2007 Uhrzeit: 8:52:35 Martin Groth Danke, Wolfgang! Wieder einmal eine humorvolle Zusammenfassung der geschichtsträchtigen Ereignisse des Pfingswochenendes in Berlin. Habe mich kö¶stlich amüsiert! Grüße Martin — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————