Raum LU-MA-HD-KA

Datum: 14.03.2007 Uhrzeit: 11:06:51 Jürgen von Esenwein Hallo, gibt es eurerseits Überlegungen in Bezug auf Ort und Thema für den geplanten E-Stammtisch am 27.03.07? Einige wollten ja etwas in KA herausdeuten. Viele Grüße Jürgen (12) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.03.2007 Uhrzeit: 20:06:44 Hans Wein Jürgen von Esenwein wrote: > gibt es eurerseits Überlegungen in Bezug auf Ort und Thema für > den geplanten E-Stammtisch am 27.03.07? Einige wollten ja etwas > in KA herausdeuten. Gegen KA ist im Prinzip nichts einzuwenden, nur sollten die Quartiermacher bei der Wahl eines Lokals daran denken, dass die Mehrzahl der Teilnehmer vermutlich mit dem PKW anreist (Parkmö¶glichkeiten?). Gruß Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.03.2007 Uhrzeit: 20:29:18 Josef N. Harald hat da eine prima Idee – ich verrate jetzt aber nix 😉 Ich telefonier heute abend mal wieder Harald an und frag mal nach. LG Josef — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.03.2007 Uhrzeit: 23:13:22 Harald Wacker Hallo, ja ich habe in Karlsruhe etwas herausgedeutet. Wir haben die Mö¶glichkeit uns im Verkehrsmuseum Karlsruhe zu treffen. Dieses kleine und feine Museum steht uns für diesen Abend mit all seinen Exponaten zur Verfügung. Und nur uns !!!! Es besteht die Mö¶glichkeit im Hof des Museums zu parken (ca. 10 Plätze). Ich würde vorschlagen, dass wir uns schon um 18:00 treffen um die Zeit zu nutzen. Später geht natürlich auch. Wir kö¶nnen dort z.B. hemmungslos ausleuchten, blitzen etc. !! Einen genauen Anfahrtsplan werde ich bis zum Wochende ausarbeiten. Anbei Link´s zum Verkehrsmuseum Karlsruhe. http://www1.karlsruhe.de/Kultur/Verkehrsmuseum/index.htm http://www1.karlsruhe.de/Kultur/Verkehrsmuseum/fahrraeder.htm http://www1.karlsruhe.de/Kultur/Verkehrsmuseum/modelleisenbahnen.htm Freue mich über viel Interesse und Resonanz. Viele Grüße Harald — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2007 Uhrzeit: 16:15:53 Jürgen von Esenwein Hallo Harald, tolle Idee. Ich bin dabei. Komme gegen 18.00 Uhr. Viele Grüße Jürgen (12) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————