Feste Anmeldung

Datum: 22.09.2009 Uhrzeit: 16:23:03 JosefN Eckhard schrieb: > so, jetzt klappt es doch mit der Wanderung am Felsenweg bei > Ottenhäfen/Schwarzwald am Sonntag, 11. Oktober. > Weiteres dann per Mail – das ist ja kein offiziö¶ser Termin des > Wilden Südens”. > Und hier ging es ursprünglich um Herrenberg & ein Dankeschö¶n für > die Organisation ich hatte den Termin unseres geplanten Ausflugs > nur beim Mittagsessen in Herrenberg erwähnt. > Viele Grüße und in der Hoffnung auf grandioses Wetter im Oktober! > Eckhard Super!!! Herzlichen Dank; der Termin ist fest eingetragen. Beste Grüße Claudia und Josef posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2006 Uhrzeit: 19:14:21 Marianne Schultz > Hallo Klaus, > > toll, dass Du Samstag kannst. Ich freue mich schon auf das > Mini-UT! Melde mich hiermit feste an und bin neugierig, wer noch > so alles kommt und was es im ZOOM alles zu sehen gibt.. > > LG > Klaus > (Dortmund) > Hallo Klaus, da der Dortmunder-Klaus mich diesmal nicht einbezogen hat, auch von mir eine Zusage:-)) Ich freue mich, mal wieder mit Gleichgesinnten zu fotographieren:-))) und ganz besonders auf’s Zoom. Da bin ich schon lange neugierig drauf. Liebe Grüße Marianne (aus Kö¶lle – momentan im Ausnahmezustand) — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2006 Uhrzeit: 10:00:29 Jö¶rg Am Sat, 25 Feb 2006 17:42:58 +0100 schrieb Klaus Deptolla: Hallo, ich komme auch am 25.2. um 11h. Hoffentlich wird es bis dahin wärmer, kalte Pott-UTs hatten wir ja schon genug 😉 Grüße Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info/main.php —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2006 Uhrzeit: 20:29:41 Rüdiger_Leske Jö¶rg schrieb: > Hallo, > ich komme auch am 25.2. um 11h. Hoffentlich wird es bis dahin > wärmer, kalte Pott-UTs hatten wir ja schon genug 😉 > Grüße Jö¶rg Wie soll das denn geh`n….. . War doch gestern. …. Sachen gibt`s…. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2006 Uhrzeit: 21:18:17 Jö¶rg Fi-Ja Am Sun, 26 Feb 2006 09:00:29 +0100 schrieb Jö¶rg: > ich komme auch am 25.2. Asche auf mein Haupt, tausche den 2. gegen den 3. (also März statt Februar). Sorry Gruß Jö¶rg — http://gallery.jorgos.info/main.php ——————————————————————————————————————————————