Anschaffung eines E-1 Systems

Datum: 17.11.2005 Uhrzeit: 20:27:28 Mark Hallo all, Hier ein Schotte der es ernsthaft überlegt sich eine E-1 Kamera, samt Ausstattung zu kaufen. Ich arbeite bis Dato mit der C-50 60 WZ und bin zwar zufrieden, mö¶chte aber mehr…… Versteht jemand das?? Die Frage…was wurde ich brauchen für den Anfang in die SLR Fotografie? Dieses Thema intressiert mich und um die erste Schritte zu machen wurde ich ein par Ideen und Anregungen schätzen. Erst mal danke! Mark. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.11.2005 Uhrzeit: 22:22:28 Frank Hintermaier Hallo Mark! 🙂 Mark” schrieb: > Die Frage…was wurde ich brauchen für den Anfang in die SLR > Fotografie? Dieses Thema intressiert mich und um die erste > Schritte zu machen wurde ich ein par Ideen und Anregungen > schätzen. Stell die Frage mal in e.e.system. Hier in e.usertreffen wirst du kaum die erwarteten Antworten bekommen. Gruß Frank” —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.11.2005 Uhrzeit: 18:49:00 Mark Danke für die Hilfe! — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*