UT: Nuernberger Tiergarten am Sa 23.7.

Datum: 20.07.2005 Uhrzeit: 12:38:57 Max Wolf Hallo Ihr mittelfänkischen OLY Freunde! Nachdem ich nächsten Samstag Zeit und das Bedürfniss habe mal wieder in den Tiergarten zu gehen und keine Lust habe das alleine zu tun schlage ich einfach mal ein UT vor. Mal schauen wie die Resonanz ist! Gruß aus Färth Max — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.07.2005 Uhrzeit: 16:10:21 hebe Hallo Max, 🙁 … Hab dieses WE leider keine Zeit… gruss hebe — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.07.2005 Uhrzeit: 14:01:31 W. Schulze Hallo Max, ich kann schon wieder nicht mikommen. Dabei hatte ich fest vor auch mal beim mittelfränkischen UT dabei zu sein. Aber am Wochenende bekommen wir Besuch und ich bin mir auch nicht sicher, ob so ein Tiergartenbesuch mit gebrochenem Schlüsselbein so toll ist. Vielleicht schaffe ich es ja beim nächsten mal. Ich wünsche euch gutes Licht und kooperative Motive. Viele Grüsse aus Erlangen Wolfram Max Wolf schrieb: > Hallo Ihr mittelfänkischen OLY Freunde! > Nachdem ich nächsten Samstag Zeit und das Bedürfniss habe mal > wieder in den Tiergarten zu gehen und keine Lust habe das > alleine zu tun schlage ich einfach mal ein UT vor. > Mal schauen wie die Resonanz ist! > Gruß aus Färth > Max — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.07.2005 Uhrzeit: 16:09:32 Max Wolf Hallo Wolfram Schade aber vielleicht beim nächsten mal, Max — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.07.2005 Uhrzeit: 13:59:32 Sandra Lö¶he schade, verpasst ;-( — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.08.2005 Uhrzeit: 7:43:30 Carsten Cerny Erich Heimann schrieb: > Wollen wir vielleicht im September, wenn das Wetter passt, > wiederholen. > > Ankündigung dann wieder hier. Oh, ja, bitte. Ich habe die NG gerade erst abonniert und somit das Mini-UT verpasst. Dabei suche ich doch Olys, die mir ein wenig behilflich sind bei meinen DSLR-Anfängen. mfg Carsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.08.2005 Uhrzeit: 19:10:30 Erich Heimann Hallo Carsten, das bekommen wir doch locker hin ;-)) Da der Tiergarten mein Wohnzimmer” ist unterwegs wenn ich nicht beruflich dort fotografisch arbeite (unter der Woche ) dann bin ich meistens Samstags auf der Pirsch am Schmausenbuck. Wenn es Dich in den Tiergarten treibt einfach eine Mail an mich dann kö¶nnen wir mit etwas Terminglück eine kleine Safari mit Micro-UT machen. Gruß aus Nürnberg Erich Carsten Cerny schrieb: > Erich Heimann schrieb: >> Wollen wir vielleicht im September wenn das Wetter passt >> wiederholen. >> Ankündigung dann wieder hier. > Oh ja bitte. Ich habe die NG gerade erst abonniert und somit das > Mini-UT verpasst. Dabei suche ich doch Olys die mir ein wenig > behilflich sind bei meinen DSLR-Anfängen. > mfg > Carsten ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*