Flohmarkt beim OUCH

Datum: 12.04.2005 Uhrzeit: 21:44:56 Joerg Fimpel-Janning Hi, wie wär´s mit einer informellen Tausch- und Secondhand-Bö¶rse” während des OUCH? Ich fände es interessant und praktisch. Ich mach mal den Anfang: suche gebrauchtes Zuiko 11-22 mm f2 8-3 5 Gruß Jö¶rg http://www.raphael-schule.de http://www.jorgos.info” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 8:12:17 Alexander Krause Na klar, hier noch mal der Hinweis auf die schicke Crumpler Fototasche: https://oly-e.de/forum/e.fundgrube/5527.htm die kann ich natürlich auch für Interessierte/Abnehmer zum OUTCH mitbringen… Gebt mir bei Bedarf per Mail Bescheid, da ich mit Flugzeug komme, würde ich die nur mitbringen wollen, wenn ich sie nicht wieder mit nach hause schleppen muss. Alex — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 12:40:14 Yvonne Hallo Alex also Interesse hätte ich schon, ich kann Dir aber nicht versprechen, dass ich sie Dir auch abkaufe. Frage: hat die Tasche auch so einen lauten Klettverschluss wie eigentlich alle Crumpler-Taschen, die ich bis jetzt gesehen habe? Dann kommt sie für mich nicht in Frage und wir kö¶nnen die Übung gleich von Anfang an sterben lassen. Wenn ich in einer ruhigen Umgebung fotografieren soll, kann ich das laute Raatsch” nicht gebrauchen.. Sonst würden mir die Taschen nämlich super gefallen. Liebe Grüsse Yvonne posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 16:05:43 Alexander Krause Die ist voll Klett! Hat aber auch diese Schnipp-Schnapp-Schnell-Klack-Zu-Teile (wie heissen die denn? Diese Plastikdinger zum zusammenstecken), man kann also ein Klett-Fähiges Tuch dazwischen (um den Klettverschuss manuell zu deaktivieren) legen und die Tache trotzdem gut verschliessen… Gibt´s denn evtl. noch andere Interessenten? Wenn sich evtl. 2-3 Leute mal die Tasche anschauen wollen, würde es sich ja fast schon lohnen die mit zu bringen. Alex — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.04.2005 Uhrzeit: 16:05:43 Alexander Krause Die ist voll Klett! Hat aber auch diese Schnipp-Schnapp-Schnell-Klack-Zu-Teile (wie heissen die denn? Diese Plastikdinger zum zusammenstecken), man kann also ein Klett-Fähiges Tuch dazwischen (um den Klettverschuss manuell zu deaktivieren) legen und die Tache trotzdem gut verschliessen… Gibt´s denn evtl. noch andere Interessenten? Wenn sich evtl. 2-3 Leute mal die Tasche anschauen wollen, würde es sich ja fast schon lohnen die mit zu bringen. Alex — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————