ps elements und cs4 gleichzeitig?

Datum: 25.02.2012 Uhrzeit: 16:39:44 Jürgen Danker Ich erhalte nächste Woche ein neues Notebook auf dem u.a. Photoshop Elements vorinstalliert ist. Da ich aber eine gültige Lizenz für CS4 besitze, mö¶chte ich von den Photoshop Experten im Forum wissen, ob es sinnvoll ist, Elements auf dem Notebook zu belassen, weil dort z.B. irgendwelche nützlichen Funktionen vorhanden sind, die CS 4 nicht kennt. Wenn ja, kann ich dann Elements und CS4 parallel betreiben? Oder sollte ich lieber sofort nach Erhalt Elements lö¶schen? Herzlichen Dank für mö¶gliche Ratschläge im voraus J. Danker — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 26.02.2012 Uhrzeit: 12:10:21 Georg Matthäs Hallo Jürgen, ich betreibe seit einiger Zeit CS 3 und PSE10 parallel auf dem Rechner, was zu keinerlei Konflikten führt. PSE hat in einigen Bereichen (Bildverwaltung, Bildausgabe, Smartpinsel und einige Assistenten) interessante und schnellgehende Mö¶glichkeiten der Bildbearbeitung, die zumindest CS3 noch nicht hat, oder die erst über grö¶ssere Umwege erreicht werden. Ich würde es also auf dem Rechner belassen! Gruß Georg Matthäs — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————