Olympus Studio 2

Datum: 08.08.2011 Uhrzeit: 16:03:39 Michael Dornieden Moin Moin! Nach meinem Umzug auf die Insel Fehmarn bin ich nun dabei, meinen PC wieder auf Vordermann” zu bringen. Beim Installieren des Software habe ich jedoch feststellen müssen das ich den Ordner mit ALLEN Passwö¶rtern und Seriennummer verbummelt habe. Ich habe auch versucht die Software neu zu kaufen bzw. nochmals bei Olympus zu registrieren- leider ohne Erfolg. Der Olympus Viewer würde eigentlich reichen; leider vermisse ich dort die Anzeige der Serienbilder- das war für mich in der Studio-Software recht hilfreich. Hat jemand einen Tipp für mich? Grüße Michael posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*