ACDSee Pro 4 ist da und unterstuetzt E-5

Datum: 12.05.2011 Uhrzeit: 15:42:35 diego ich werde das demnächst mal austesten. In der Software soll ein HDR Feature entahlten sein, dass ähnlich dem Dramatic Tone”- Filter funktioniert. Hoffentlich ist es etwas abgeschwächt und verwischt die Bilder nicht so. posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 14.05.2011 Uhrzeit: 22:02:31 Hugo diego schrieb: > ich werde das demnächst mal austesten. > In der Software soll ein HDR Feature entahlten sein, dass ähnlich > dem Dramatic Tone”- Filter funktioniert. > Hoffentlich ist es etwas abgeschwächt und verwischt die Bilder > nicht so. hallo Diego Ja endlich kann man in ACDSee 4 auch die RAW-dateien wieder benutzen ich hab aber ein anderes Problem (sitzt vor der Tastatur)für mich gefunden. Habe meinen Monitor mit datacolor Spyder 3 kalibriert in AVDSee V4 kann man jetzt unter Extras / Farbmanagement aktivieren/daktivieren jetzt ein/ausschalten (in acdsee 3 hatte das keine Auswirkungen) Und jetzt zu meinen Verständnisproblem: Die Monitorkalibrierung wird ja über das ICC-Profil beim Systemstart in die Grafikkarte geladen Wird jetzt dieses ein/ausschalten auf die ICC-Befehle? Wirkt das zusätzlich? Vielleicht kann mir das jemand verständlich machen Danke & Tschüß posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————