Lightroom 3.2

Datum: 31.08.2010 Uhrzeit: 17:27:28 Hans H. Siegrist Habe soeben LR 3.2 installiert. Leider scheint es, dass für Olympus-Objektive immer noch keine Profile vorhanden sind. Wäre doch schö¶n, wenn Olympus sich endlich dazu aufraffen kö¶nnte. Gruss, Hans —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2010 Uhrzeit: 15:29:02 *dp Hans H. Siegrist schrieb: > Habe soeben LR 3.2 installiert. Leider scheint es, dass für > Olympus-Objektive immer noch keine Profile vorhanden sind. Wäre > doch schö¶n, wenn Olympus sich endlich dazu aufraffen kö¶nnte. > > Gruss, > Hans Hallo Hans, vielleicht haben sie von Lightroom noch nichts gehö¶rt? Eine andere Erklärung kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. (lol) HzG *dp — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2010 Uhrzeit: 16:19:23 Peter Eckel Hallo Norbert, > vielleicht haben sie von Lightroom noch nichts gehö¶rt? die interessante Frage in diesem Zusammenhang ist, wer denn die im Lieferumfang enthaltenen Profile erstellt: Adobe oder Olympus. Ich kann mir jedenfalls besser vorstellen, daß Adobe von Olympus noch nichts gehö¶rt hat als umgekehrt. Leider. Viele Grüße, Peter. —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.09.2010 Uhrzeit: 17:33:14 Hans H. Siegrist Hallo Pete, hallo Norbert Peter Eckel schrieb: > Hallo Norbert, > >> vielleicht haben sie von Lightroom noch nichts gehö¶rt? Die haben sich offensichtlich gegenseitig noch nicht entdeckt… > die interessante Frage in diesem Zusammenhang ist, wer denn die im > Lieferumfang enthaltenen Profile erstellt: Adobe oder Olympus. Tatsächlich eine gute Frage. Ich nehme mal an, dass es vor allem im Interesse des Kameraherstellers sein dürfte, Profile für Lightroom zu erstellen. Ein derart weit verbreitetes Programm – in meinem fotografischen Umkreis arbeiten fast alle damit – nicht zu berücksichtigen, grenzt an Fahrlässigkeit. > Ich kann mir jedenfalls besser vorstellen, daß Adobe von Olympus > noch nichts gehö¶rt hat als umgekehrt. Leider. Das würde mich nicht wundern. Darum eben müsste Oly bei Adobe vorstellig werden, nicht wahr? Herzliche Grüsse, Hans — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*