Recovery Software fuer Olympus ORF (RAW)

Datum: 04.07.2010 Uhrzeit: 11:03:43 Andreas Bö¶hm Hi Leute, sollte jemand eine Software zum wiederherstellen der versehentlich gelö¶schten E-XX RAW Dateien (Bei mir funktionierte es mit der E-3) suchen, dann kann ich euch die Software Stellar Phoenix Photo Recovery”(English 39 Euro) empfehlen. Läuft auch unter Windows7 (auch bei mir unter 64bit). Hatte zwei Dateien versehentlich gelö¶scht. Jetzt habe ich sie wieder herstellen kö¶nnen. Hat auch Dateien von Pfingsten wieder gefunden. Eine Testversion kann auch geladen werden aber ohne Wiederherstellung nur das scannen nach verlorenen Dateien. Das nur ein Tipp von mir persö¶nlich! Keine Gewähr auf kompatiblität auf euren Systemen und Kameras. Grüße Andreas posted via https://oly-e.de” ——————————————————————————————————————————————