… Getfoldersize

Datum: 15.04.2008 Uhrzeit: 24:06:20 Thomas. Hallo, ich glaube, die Lö¶sung für Dich ist Getfoldersize: http://www.getfoldersize.com/getfoldersize.htm Das erlaubt Ausdrucke und Exporte als Textdatei von directory listings – wenn ich mich recht erinnere … nice tool! Gruß, Thomas. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2008 Uhrzeit: 7:18:54 Reinhard Wagner Thomas. schrieb: > Hallo, > > ich glaube, die Lö¶sung für Dich ist Getfoldersize: > > http://www.getfoldersize.com/getfoldersize.htm > > Das erlaubt Ausdrucke und Exporte als Textdatei von directory Jau, das wäre aber gar nicht das Problem, das geht nämlich auch mit Windows-Bordmitteln in der DOS-Box. Und wenn’s drum geht, den Speicherfresser auf der Festplatte dingfest zu machen, da gibt’s http://w3.win.tue.nl/nl/onderzoek/onderzoek_informatica/visualization/sequoiaview/ Sequoiaview – das zeigt Dir auf einen Blick, wer sich da auf der Platte ausbreitet. Very Nice Tool – seit Jahren ein Must Have auf allen Rechnern, die ich einrichte. Ich bräuchte halt ein Programm, das CD/DVD einliest, den Inhalt automatisch auf ein CD-Inlet einpasst und ausdruckt. Selber basteln mit einer Textdatei geht natürlich, ich bin aber faul und hätt’s gerne automatisch. Grüße Reinhard — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————