[NMZ] BMW-World By Night

Datum: 16.04.2008 Uhrzeit: 17:49:50 Peter Schö¶ler Hallo liebe Oly-Freunde, vor kurzem war ich für wenige Tage in München und melde mich hier mal wieder mit paar Bildern. Highlights war für ich der nächtliche Besuch im BMW-World. Schö¶ner war für mich als Hobby-Fotograf, dass so gut wie keine Menschenseele war und ich in aller Ruhe mit Stativ in der Halle fotografieren konnte. So war es mir mö¶glich, auch HDR-Fotos zu machen (ab Bild Nr. 8), das letzte Bild in der Serie wurde als DRI im Photoshop zusammengefügt (wegen KFZ-Lichter auf der Straße) Hier der Link: http://www.thelightpainter.de/20080416_bmw-world_munich/index.html Viel Spaß beim Anschauen. Der Besuch dort war für mich als Fotograf wirklich wert und das bei so gut wie keine anderen Besucher, die mein fotografisches Umfeld gestö¶rt hätten. Gruß Peter —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.04.2008 Uhrzeit: 20:16:51 Volker Warbende Hallo Peter, das ist eine wirklich schö¶ne Serie und mit den leeren Räumlichkeiten hattest Du ja wirklich Glück. Mir gefällt die Aufnahem 20 super gut. Tolle Bildkomposition, tolle Farben. Gruß Volker ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*