Probleme mit Studio 2

Datum: 30.12.2007 Uhrzeit: 16:33:50 Klaus Stavenow Weiß jemand Rat? Nachdem ich Studio 2 auf dem Dektop installiert und mit der Fernauslö¶sung experimentiert hatte, wollte ich das Gleiche mit dem Laptop machen. Der internetexplorer ging immer dann in die Knie, wenn die Olympus Hompage entweder Java oder Oder Javascript einsetzen wollte. Konsequenz: Firefox runterladen, installieren und ein neuer Versuch mit Download Studio 2. Das klappte. Olympus viewer installiert, Studio 2 installiert, was lt. Erfolgsmeldung auch geklappt haben sollte. Aber auf dem ganzen Laptop (Medion MD 95 800) ist kein Studio 2 zu finden. Kennt das jemand ? Beste Grüße Klaus Stavenow — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 30.12.2007 Uhrzeit: 18:23:41 Thilo Auer Schau mal unter Systemsteuerung/Software nach, ob Du da was finden kannst. Dann guck mal ob es einen Ordner Olympus” gibt. Eventuell ist nur kein Alias angelegt äh oder aufm PC heißt das ja Verknüpfung. Warum loadest Du down pack es auf nen Memorystick und kopiers rüber dann installieren und erst mal probieren. Danach erst updaten! Greets Thilo” ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*