CaptureOne 3.7.7 ist draussen

Datum: 27.04.2007 Uhrzeit: 18:38:42 Emil Eggenschwiler Hallo C1 ist mit der Version 3.7.7 erschienen. Mit E400 Unerstützung mfg Emil — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2007 Uhrzeit: 13:19:16 Thomas Hieronymi Emil Eggenschwiler”schrieb > C1 ist mit der Version 3.7.7 erschienen. Mit E400 Unerstützung …. und es scheint die erste Software zu sein die mit den Daten der E-400 klar kommt. Schnell und keine Artefakte oder sonstige Fehler. Selbst der Farbeindruckt stimmt soweit. Gruß Thomas www.FotoHiero.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.04.2007 Uhrzeit: 22:06:32 Leopold Fehringer habs probiert und dummerweise sind bei mir jetzt sämtliche (schon entwickelten) E-1 Bilder daneben, will sagen, die haben nunmehr einen rotbraunen fahlen Stich und kö¶nnen auch nicht korrigiert werden. Also das Vorschaubild ist OK (sind schon früher erstellt worden) aber die Fokus Ansicht weist den beschriebenen Fehler auf. Ebenso das konvertierte Bild dann. Mit 3.7.6 alles OK. — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2007 Uhrzeit: 12:05:06 Thomas Hieronymi vielleicht falsches Profil für die E-1 ausgewählt? Vielleicht kann man auch das E-1 Profil aus der Version 3.7.6 einbinden? Bei der E-400 passt es jedenfalls und die Ergebnisse sind auch farblich OK. Gruß Thomas — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2007 Uhrzeit: 13:13:45 Dorothö©e Rapp Hi, Leopold Fehringer schrieb: > habs probiert und dummerweise sind bei mir jetzt sämtliche (schon > entwickelten) E-1 Bilder daneben, will sagen, die haben nunmehr > einen rotbraunen fahlen Stich und kö¶nnen auch nicht korrigiert > werden. Also das Vorschaubild ist OK (sind schon früher erstellt > worden) aber die Fokus Ansicht weist den beschriebenen Fehler > auf. Ebenso das konvertierte Bild dann. Mit 3.7.6 alles OK hier genauso. rotbrauner Stich im gesamten Bild. Profil war dasselbe wie vorher auch (3.7.4 war meine letzebenutzte Fassung). hab 3.7.6 geladen und alles wieder ok. Gruss :Doro — http://doroo.deviantart.com/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.04.2007 Uhrzeit: 21:24:36 Leopold Fehringer dann sind wir schon zwei, ist schon etwas ärgerlich daß sowas passiert, Oly scheint halt für die nicht so wichtig sein um alles sorgfältig zu testen bevor sie eine neue Version rausgeben. Mir selber ist es auch schon wieder wurscht, da ich die E-400 nicht behalten werde und somit bei der 6er Version bleiben kann, aber für andere ….Mist! Gruß Leo — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*