Oly-Kamerasteuerung mit E330

Datum: 22.03.2007 Uhrzeit: 16:10:08 Rainer Fritzen Hallo zusammen, wie bekomme ich die Kamerasteuerung dazu, dass sie mit der E 330 zusammenarbeitet. Kamera ist umgestellt auf Steuerung. Die Steuerung erkennt sie allerdings nicht. Mit der e1 oder der e300 klappt es. wer kann mir da helfen? Danke Rainer 5 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2007 Uhrzeit: 17:44:10 Helge Suess Hallo Rainer! > wie bekomme ich die Kamerasteuerung dazu, dass sie mit der E 330 > zusammenarbeitet. Bei mir läuft sie perfekt. > Kamera ist umgestellt auf Steuerung. Die Steuerung erkennt sie > allerdings nicht. Aktuelle Software? > Mit der e1 oder der e300 klappt es. Treiber auch für die E-330 nochmals installieren. Das ist etwas traurig gelö¶st, das mit der Erkennung von neuen Geräten. > wer kann mir da helfen? Ich hoffe, du bekommst es damit hin. Ich kann momentan nichts nachprüfen, weil ich meine E-330 für einige Tage (USA-Reise eines Kollegen) verliehen habe. Helge ;-)=) 3 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 22.03.2007 Uhrzeit: 19:47:20 Peter Nennstiel Rainer Fritzen schrieb: > Hallo zusammen, > > wie bekomme ich die Kamerasteuerung dazu, dass sie mit der E 330 > zusammenarbeitet. > > Kamera ist umgestellt auf Steuerung. Die Steuerung erkennt sie > allerdings nicht. > > Mit der e1 oder der e300 klappt es. > > wer kann mir da helfen? > > Danke > Rainer > 5 > Hallo Rainer, Olympus Studio-Steuerung schließen und bei eingeschalteter Kamera neu starten. So ging es bei mir. Gruss Peter Nennstiel (10) — posted via https://oly-e.de www.nennstiel-foto.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.03.2007 Uhrzeit: 13:56:46 Rainer Fritzen Hallo Senior! Als Mr. Google der Familie kann ich Euch allen folgenden Tipp geben: 1) E-330 anschließen im Steuerungsmodus 2) Olympus Homepage diesen Treiber installieren (ja, der soll für die E1 sein…) http://downloads.olympus-europa.com/consumer/Camera/495/DRIVER_WIN_ENU_UP.exe 3) Neustarten und dann den Steuerungsmodus verwenden Viel Spaß beim Verwenden! Gruß Christian PS: Von Kamera und Steuerung wenig Ahnung – dafür von Schnittstellen und Treibern. 🙂 — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.04.2007 Uhrzeit: 11:46:27 Uli Michelbrink Hallo, hat schon jemand eine Studioversion unter Vista zum laufen gebracht? Gruß Uli — mit freundlichen Grüßen Uli Michelbrink Rainer Fritzen schrieb: > Hallo zusammen, > > wie bekomme ich die Kamerasteuerung dazu, dass sie mit der E 330 > zusammenarbeitet. > > Kamera ist umgestellt auf Steuerung. Die Steuerung erkennt sie > allerdings nicht. > > Mit der e1 oder der e300 klappt es. > > wer kann mir da helfen? > > Danke > Rainer > 5 > > — > posted via https://oly-e.de > ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*