[OT] Newsletter versenden?

Datum: 27.11.2006 Uhrzeit: 12:12:36 Alexander Krause Hallö¶le… eine Frage am Rande, die nix mit Fotos zu tun hat, aber evtl. hat ja der eine oder andere von Euch ein Empfehlung für mich: Ich suche ein Tool für die Versendung von Newslettern: Es müsste HTML-Mails beherrschen, leicht und sauber gestaltbare Mails erzeugen, gute Importfunktionen für Adressen haben und auch von Anfängern bedienbar sein… Was benutzt Ihr für den Newsletter-Versand? Alex — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2006 Uhrzeit: 12:25:39 Fiona Hallo Alex Ich versende Newsletter für Kunden mit Dialogue1 (www.dialogue1.de) und bin äußerst zufrieden damit. Deine Frage lässt sich allerdings nicht seriö¶s beantworten, ohne Details zu kennen. (Zahl der Abonnenten, Statistik, Multipart, Budget, Bouncemanagement). Du kannst mir gerne auch direkt schreiben, wenn du mehr wissen willst. Herzlichst Fiona — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 27.11.2006 Uhrzeit: 16:52:47 Stefan Bühner Hallo Alex, habe dir eine email mit einem Newsletterscript geschickt. Ich habe das Script bei zwei Vereinen, dem Med-Club Jena www.med-club.info und beim Thüringer Rechtsrefrendarverein www.thuerref.de im Einsatz. gruß, Stefan — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.11.2006 Uhrzeit: 10:45:02 Sven Geggus Alexander Krause wrote: > Was benutzt Ihr für den Newsletter-Versand? Mailman! Das ist zwar ein Mailinglistenmanager, aber letztlich ist das versenden von newslettern ja auch nur ein subset der Aufgaben die ein Mailinglistenmanager so hat. Sven — I’m a bastard and proud of it” (Linus Torvalds Wednesday Sep 6 2000) /me is giggls@ircnet http://sven.gegg.us/ on the Web” —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2006 Uhrzeit: 12:24:28 Alexander Krause Merci… für alle Empfehlungen und Anregungen. Alex — posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*