alles klar

Datum: 03.01.2006 Uhrzeit: 9:58:39 Jürgen Danker hier ist auch diese Lö¶sung: http://www.adobeforums.com/cgi-bin/webx?13@416.VdW0fuSqEzw.0@.3bbddb74 Mfg Jürgen Danker falls die o.a. Adobe-Seite nicht geö¶ffnet wird, muss man sich als GAST einloggen. Jürgen Danker schrieb: > Ein Problem bleibt: > bei dieser neuen Version 1.03.106 wird nach dem Start versucht > die Seite ols.adobe.com aufzurufen. Wenn ich dazu NEIN sage > kommt ein Fenster script alert“ und weist auf ein Problem mit > dem Internetanschluss hin. Das ist aber Unsinn da ich ja > lediglich den Zugriff abgelehnt habe. Diese beiden Fenster > nerven nach wie vor und waren bei der Version 1.0 nicht > vorhanden. > Kann ist das irgendwie abstellen? > MfG > Jürgen Danker posted via https://oly-e.de“ ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*