Altes Photoshop nach Update deinstallieren?

Datum: 10.04.2005 Uhrzeit: 13:03:22 Roger Schuster Hi, ich habe auf meinen Rechner PS 6.0 als Vollversion und danach PS CS als Update installiert. Nun residieren auf meiner Festplatte zwei Installationsverzeichnisse. Kann ich PS 6 sorglos über die Systemsteuerung deinstallieren oder läuft CS dann nicht mehr? Grüße Roger — Die Reply-To-Adresse ist funktionsfähig! Zum Antworten bitte nichts ändern. —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2005 Uhrzeit: 13:32:26 Thilo Auer Du kannst es anstandslos deinstallieren. Beim Deinstallationsvorgang fragt er Dich unter Windows einige Dateien ab die eventuell von einem anderen Programm, dass gerade nicht läuft, noch benö¶tigt werden kö¶nnten: Da sag einfach entsprechend nicht lö¶schen” und alles wird gut. Schö¶ne Grüße Thilo” —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2005 Uhrzeit: 15:25:24 Timo Meyer Hallo Roger, im Prinzip schon sollte die Deinstallation problemlos funktionieren. Ich habe vor Installation meines PS-CS die alte Version deinstalliert und mich über die alte Photoshop-CD und Eingabe der alten Serien-Nr. autorisiert. Du solltest aber darauf achten, eigene Plugins, Pinselsets etc. vorher zu sichern. Grüße Timo —————————————————————————————————————————————— Datum: 10.04.2005 Uhrzeit: 17:15:57 Roger Schuster Timo Meyer schrieb am Sun, 10 Apr 2005 15:25:24 +0200 : Hi, > im Prinzip schon sollte die Deinstallation problemlos > funktionieren. Danke für die Tips! Ich habe das 6er von der Platte geputzt und CS funktioniert, soweit ich dies bis jetzt beurteilen kann, weiterhin ohne Probleme. Grüße Roger — Die Reply-To-Adresse ist funktionsfähig! Zum Antworten bitte nichts ändern. ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*