Viewer Software

Datum: 16.03.2004 Uhrzeit: 13:43:45 Torsten Graf Hi, ich hatte das Problem auch. Es lag an einer Datei die ich in dem Ordner hatte, der beim Starten geö¶ffnet wurde. Das Problem verschwand bei mir nach dem Update auf Version 1.1. Gelö¶st habe ich es wie folgt. Sofort beim Starten habe ich auf einen anderen Ordner (im linken Feld ( Ordnerleiste)) geklickt. Alternativ einfach den Inhalt des Ordners zeitweise verschieben. Danach das Update ausführen… Hoffentlich hilft es Dir. LLP Torsten —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2004 Uhrzeit: 13:47:36 Hajo Rainer Bellmann schrieb: > Hallo E-1 Fangemeinde, > ich muss mich doch nochmals an Euch wenden. Ich schaffe es nicht > den Olympus Viewer auf meinem Win-2000 System zum Laufen zu > bringen. Von meinem Händler habe ich nun erfahren, dass ich doch > kein Einzelfall bin, wie Olympus behauptet. Folgende > Fehlermeldung tritt beim Starten des Viewers auf: > Viewer.exe hat einen Fehler verursacht. Starten Sie das Programm > neu. Ein Fehlerprotokoll wurde erstellt. > Das Fehlerprotokoll ist nicht aufzufinden! habe auch W2k mit den neuesten Updates – kein Problem. Vermutlich kollidiert der Viewer mit einem anderen Programm auf dem Rechner. Forste die mal durch, ein beliebter Stö¶renfried ist z.B. Pinnacle Studio 8. Gruß Hajo — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.03.2004 Uhrzeit: 17:14:40 Rainer Bellmann Hallo Torsten! Vielen Dank für den Tipp! Es hat funktioniert, zwei Dateien im Ordner Eigene Bilder“ haben diese Fehlermeldung verursacht! Grüsse Rainer posted via https://oly-e.de“ ——————————————————————————————————————————————