Anleitung Für NoisNinja in deutsch?

Datum: 24.02.2004 Uhrzeit: 11:33:56 Martin Rüssmann Hallo Joerg wunderbar hast Du das geschrieben. 🙂 Gruß Martin R. — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 25.02.2004 Uhrzeit: 23:48:04 Peter Knappek joerg schrieb: > Hallo zusammen, > ich traue mich kaum es zuzugeben. Ich bin zwar sog.Akademiker” > und versteh das engl. Tutorial für NoiseNinja nur in Ansätzen 🙁 > … und da kenn ich noch mindestens einen dem das ähnlich geht. > Bevor ich also die 69$ für das so hochgelobte Programm ausgebe > suche ich noch eine deutsche Gebrauchsanleitung. Kennt jemand einen > Link im deutschen WWW oder hat sogar jemand Lust eine kurze > verständliche FAQ hier zu posten auf der aufbauend man dann sogar > noch (Nach-)Fragen stellen kann? > Für Alles dankbar > Gruß > Jö¶rg > http://www.raphael-schule.de > http://www.jorgos.info Hallo Joerg es gibt nicht nur Noise Ninja. Hier habe ich etwas auf deutsch fuer Dich: http://www.nikmultimedia.com/dfine/de/entry.php dazu noch das Kameraprofil z.B. fuer die E-1: http://www.nikmultimedia.com/shop/module.php?prod=dfine&lang=de&demo=&img_var=http://www.nikmultimedia.com/dfine/_banner/ban01.shtml&nav=topmain&pr=a&artikel=&g1=&g2=&g3=&g4=&brand=&model=E-1 und hier kannst Du Dir eine voll funktionsfaehige Demoversion herunterladen: http://www.nikmultimedia.com/shop/product.php?artikel=002100&down=demo&lang=de&os=10 vergiss dazu nicht das Kameraprofil. Per Email bekommst Du nach dem Download eine Registrierungsnummer fuer die Software und eine fuer das Kameraprofil. Damit kannst Du dann die Demoversion aktivieren. Die Demoversion gibt es auch fuer den Mac. Blaetter mal ein wenig durch die Webseiten. Herzliche Gruesse Peter Knappek der auch Probleme mit Englisch hat.” ——————————————————————————————————————————————