Kamerasteuerung unter Windows XP / 2000

Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 11:46:18 ServerNerver Hi, ich habe eine E-10 und einen Rechner mit XP Prof. und einen mit W2k. Auf beiden Rechnern kann ich durch einstö¶pseln der Kamera Bilder aus der Kamera via USB übertragen, aber keiner der beiden Rechner lässt mich mit dem CAMEDIA Master oder der CAMEDIA Suite irgendwelche Kameraeinstellungen machen, bzw. die Kamera fernsteuern, was mache ich falsch?! Oder geht das gar nicht?! Beide Rechner behaupten inständig, sie kö¶nnten keinen Kontakt zur Kamera aufnehmen, egal in welchem Modus die Kamera ist… …Hilfeeeeee… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 12:58:57 Heinz Schumacher Hallo, ServerNerver schrieb: > Hi, > ich habe eine E-10 und einen Rechner mit XP Prof. und einen mit > W2k. Auf beiden Rechnern kann ich durch einstö¶pseln der Kamera > Bilder aus der Kamera via USB übertragen, aber keiner der beiden > Rechner lässt mich mit dem CAMEDIA Master oder der CAMEDIA Suite > irgendwelche Kameraeinstellungen machen, bzw. die Kamera > fernsteuern, was mache ich falsch?! Oder geht das gar nicht?! > Beide Rechner behaupten inständig, sie kö¶nnten keinen Kontakt zur > Kamera aufnehmen, egal in welchem Modus die Kamera ist… > …Hilfeeeeee… Vergiss es… das geht nur bei den C-Modellen. Die E-Modelle kannst Du nur als Laufwerk ansprechen. Siehe auch FAQ auf oly-e.de LG Heinz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 16.10.2002 Uhrzeit: 16:05:32 Hermann Brunner Bjö¶rn Stüllein schrieb: > Hatte mal eine C-1400XL mit Serial Port. > Da funktionierte es noch. Das war ja auch eine C” – siehe Heinz’s Posting… > Soviel ich weiß ist da über USB sowieso keine Chance. Wieso eigentlich nicht – andere kö¶nnen das auch über USB ( Beispiel: Canon PowerShot S – Serie… ) Gruß Hermann” —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.10.2002 Uhrzeit: 10:10:38 Machulla Gibt es vieleicht ein Tool das die Verbindung zur Kamera herstellen kann? Man sagt doch immer es gibt fast nicht was das Internet nicht zu bieten hat. Gruß Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2002 Uhrzeit: 10:24:58 ServerNerver hmm, erstmal vielen Dank… Nen Tool zur Kamerasteuerung (und ändern der Einstellungen?!) wäre in der Tat klasse, gibts das?!? ServerNerver — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.10.2002 Uhrzeit: 10:48:58 Thomas Stadler – NEIN – — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————