raw-dateien und corel photopaint 10

Datum: 04.10.2002 Uhrzeit: 15:52:31 torsten hallö¶chen ich habe schon mehrfach gelesen, daß es ein plug-in für adobe photoshop gibt um die raw-dateien er e20-p einzulesen. gibt es dieses auch für corel photopaint 10 ??? torsten — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 05.10.2002 Uhrzeit: 12:06:36 Heiko Achilles Da Photopaint pluginmäßig Photoshop-kompatibel ist, sollte das kein Problem sein; habs gerade mit Photopaint 9 ausprobiert. Einfach das entsprechende Plugin von der Olympus-Site in das Plugin-Verzeichnis von Photopaint kopieren, bei PP9: C:ProgrammeCorelGraphics9Plugins und dann mit Datei/Importieren die orf-Datei laden. Allerdings trat bei mir (W98SE) ein eigenartiger Effekt auf: Beim ersten ö–ffnen des Importmenüs blieb PP hängen. Einmal kurz den Taskmanager aufgerufen, ohne PP abzuschießen – PP lief wieder und war dann auch weiterhin ok. ciao phoenix — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*