Camedia Master Pro 4.0

Datum: 10.09.2002 Uhrzeit: 18:18:41 Heinz Hallo Marcel, ich habe Quicktime noch mal von der Camedia-Cd installiert. Jetzt klpatt es. Vielleicht waren irgendwelche Plugins nicht richtig installiert. Vielen Dank für deinen Tipp! Schö¶ne Grüße vom Niederrhein :-)Heinz www.line1.de — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2002 Uhrzeit: 9:34:16 Axel Sternkopf Hallo Heinz, habe leider das gleiche Problem. Den Grund konnte ich noch nicht finden, habe aber bemerkt, dass die Abstürze nur bei Diashows mit vielen Bildern auftreten. Vielleicht liegts am Speichermanagement.Oly sollte dringend einen Patch anbieten. Gruß Axel — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.09.2002 Uhrzeit: 11:02:26 Andy Hi Heinz und Axel, auf welchem Laufwerk habt Ihr Eure Bilder? Und wieviel Platz ist auf dem Systemlaufwerk? Das ist jetzt nur eine Vermutung, aber die 4.0 arbeitet viel mit dem Systemlaufwerk (nicht einstellbar). Wenn Ihr nun nicht nur ein Laufwerk (C:) habt und immer nur Bilder auf einem anderen LW verwaltet und gar nicht nachseht wieviel Platz auf dem Systemlaufwerk ist, kö¶nnte die Ursache vielleicht in zu wenig Platz dadrauf liegen. Ich habe die 4.0 jedenfalls wieder runtergeschmissen! Andy andy@stresspress.de ICQ: 151843382 —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.09.2002 Uhrzeit: 19:04:36 Heinz Hallo Andy, ich habe auf meiner Festplatte nur ca. 1 GB frei. Wahrscheinlich liegt es daran. Die alten Versionen haben kein Problem damit. Mal schaun, was die Zukunft zeigt. Grüße Heinz — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————