Camedia Suite Software keine Kommunikation

Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 11:38:41 James Walker Hallo, ich habe mir eine Camedia C-3020 zugelegt, jetzt habe ich die Software Camedia Suite installiert doch Kamera kann kommunizieren mit der Software, Camedia Master funktioniert dafür astrein nur Suite nicht! Kann mir jemand dabei helfen? Ich Win98. Gruss James — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 19:36:13 hcb! Hallo, ich habe dasselbe Problem mit meiner e-20. Die SW bietet mir den Menüpunkt Kameraeinstellungen” (nur zum spielen!) wollte ich mir den mal anschauen (Win98 – ME – 2000) und es geht nicht. Gruß Henry-Claude On Thu 20 Jun 2002 11:38:41 +0200 James Walker wrote: > Hallo > ich habe mir eine Camedia C-3020 zugelegt jetzt habe ich die > Software Camedia Suite installiert doch Kamera kann kommunizieren > mit der Software Camedia Master funktioniert dafür astrein nur > Suite nicht! > Kann mir jemand dabei helfen? > Ich Win98. > Gruss > James —————————————————————————————————————————————— Datum: 20.06.2002 Uhrzeit: 19:38:46 Stefan Hendricks, oly-e.de > ich habe dasselbe Problem mit meiner e-20. Die SW bietet mir den > Menüpunkt Kameraeinstellungen” (nur zum spielen!) wollte ich mir > den mal anschauen (Win98 – ME – 2000) und es geht nicht. Dann solltet Ihr beide mal http://oly-e.de/faq.shtml#camedia-software lesen 😉 Gruss Stefan Hendricks oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*