Batchkonvertierung von JPG-Bildern

Datum: 07.04.2002 Uhrzeit: 14:43:11 Cornel Krämer Fast jedes Fotobearbeitungsprogramm beinhaltet ein mehr oder weniger gutes Batchkonvertierungsmodul, um Bilder wie auch immer zu konvertieren. Was ich allerdings benö¶tige ist ein Programm für einen Fotolaien (sorry, dass ich Euch Profis damit belästige). Ich benö¶tige ein Programm, dass ich für einen Bekannten hinsichtlich Pixelauflö¶sung und Speichergrö¶ße vorprogramieren kann und er dann mehr oder weniger per Knopfdruck das Bild ins fertige Format konvertiert kann, ohne dass ich ihm die gesamte Theorie und Praxis der digitalen Fotografie erklären muss. Gibt es so etwas? Gruß Cornel —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.04.2002 Uhrzeit: 14:48:41 Klaus Harms ThumbsPlus! Gruss Klaus Cornel Krämer schrieb: > Fast jedes Fotobearbeitungsprogramm beinhaltet ein mehr oder > weniger gutes Batchkonvertierungsmodul, um Bilder wie auch immer zu > konvertieren. > Was ich allerdings benö¶tige ist ein Programm für einen Fotolaien > (sorry, dass ich Euch Profis damit belästige). Ich benö¶tige ein > Programm, dass ich für einen Bekannten hinsichtlich Pixelauflö¶sung > und Speichergrö¶ße vorprogramieren kann und er dann mehr oder > weniger per Knopfdruck das Bild ins fertige Format konvertiert > kann, ohne dass ich ihm die gesamte Theorie und Praxis der > digitalen Fotografie erklären muss. > Gibt es so etwas? > Gruß > Cornel — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 08.04.2002 Uhrzeit: 7:27:45 Michael Herzog Hallo, ich benutze IrfanView. is freeware und kann ziemlich viel. schau mal unter http://www.irfanview.com/ Michael — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*