Camedia Master 4.0

Datum: 19.03.2002 Uhrzeit: 19:52:40 Horst Krogmann Hallo, ist es sinnvoll, vor der Installation von Camedia Master 4.0 die alte Version 2.5 zu deinstallieren oder beißen” die beiden sich nicht. Wird vielleicht sogar die neue Version über die alte installiert? Gruß Horst Krogmann posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.03.2002 Uhrzeit: 10:30:15 Andy Hi, beide Versionen kö¶nnen nebeneinander installiert sein – dazu würde ich auch raten, das erspart nach der Deinstallation der 4.0 eine erneute Installation der 2.5 – ich habe (von der schö¶neren” Oberfläche abgesehen) noch keinen Grund gefunden der für die 4.0 spricht – aber manchen der dagegen spricht…. Mit der etwas altbackenen Oberfläche der 2.5 kann ich eher leben…. Andy (immer noch gefrustet) posted via http://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*