E-100 RS: Probleme bei mitgelieferter Software

Datum: 13.10.2001 Uhrzeit: 13:53:23 Stephan Schäfer Hallo! Mit meiner E-100 RS bin ich sehr zufrieden, was die Leistung der Kamera angeht. Leider habe ich ein paar Probleme mit der mitgelieferten Software. Nach Installation – wie beschrieben – läßt sich das in der Arbeitsoberfläche sichtbare neue Laufwerk ansprechen, und ich kann die Bilder von dort auch ansehen und in den Rechner kopieren. Wenn ich dies über die beigefügte Software versuche (sowohl Camedia Master 2.5 als auch Camedia Suite) kommt jedesmal ein Verbindungsfehler. Dies gilt sowohl für die Kamerasteuerung, als auch den Befehl die Bilder aus der Kamera zu übertragen. Konnte im Benutzerhandbuch nix finden. Hab auch schon mal die Verbindungseinstellung geändert und wieder zurück – ohne Erfolg. Hoffe jemand von Euch weiß Rat. Besten Dank Stephan —————————————————————————————————————————————— Datum: 13.10.2001 Uhrzeit: 14:19:02 Stefan Hendricks, oly-e.de > Wenn ich dies über die beigefügte Software versuche (sowohl Camedia > Master 2.5 als auch Camedia Suite) kommt jedesmal ein > Verbindungsfehler. […] Diese Frage wurde min. 20 gestellt und ebenso oft beantwortet, bemühe mal die Suchmaschine zu diesem Thema. Kurz: Geht nicht, diese Fkt. ist für andere Kameratypen gedacht. Gruss Stefan Hendricks, oly-e.de ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*