Nur mal ein Test

Datum: 06.06.2013 Uhrzeit: 13:29:45 WolfgangPe um zu sehen ob die NEWs noch gehen. —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2013 Uhrzeit: 21:49:34 Reinhard Wagner Am Thu, 06 Jun 2013 21:35:28 +0200 schrieb CHRISTIAN J00STEN: > Oder sie kümmern sich um wesentlich wichtigere Dinge als so’n Forum > und schleppen Sandsäcke. Jo – aber bei uns in der Gegend gibt’s keine Sandsäcke zu schleppen. Und wenn ich nach Passau fahre, steht noch ein Auto mehr im Weg ‘rum. Grüße Reinhard Wagner —————————————————————————————————————————————— Datum: 06.06.2013 Uhrzeit: 22:23:33 CHRISTIAN J00STEN Moin Reinhard. Am Thu, 06 Jun 2013 21:49:34 +0200 schrieb Reinhard Wagner: >> Oder sie kümmern sich um wesentlich wichtigere Dinge als so’n Forum >> und schleppen Sandsäcke. > > Jo – aber bei uns in der Gegend gibt’s keine Sandsäcke zu > schleppen. Gut so, bei uns auch nicht. Aber ich hab z.B. schon überlegt, ob der Parkplatz in Stein, auf dem wir letzten September nach dem Stammtisch übernachtet haben, z. Zt. ein Ort ist, der einen ruhigen Schlaf zuläßt. > Und wenn ich nach Passau fahre, steht noch ein Auto mehr > im Weg ‘rum. Jau, Katastrophentourismus ist wohl das letzte, was die Leute in den abgesoffenen Orten brauchen kö¶nnen. —————————————————————————————————————————————— Datum: 07.06.2013 Uhrzeit: 16:04:27 WolfgangPe CHRISTIAN J00STEN schrieb: > Gut so, bei uns auch nicht. Aber ich hab z.B. schon überlegt, ob > der Parkplatz in Stein, auf dem wir letzten September nach dem > Stammtisch übernachtet haben, z. Zt. ein Ort ist, der einen ruhigen > Schlaf zuläßt. > Falls die Leute in den Wohnwägen nicht so viel Krach machen, kann man dort ruhig schlafen, Grüße Wolfgang ——————————————————————————————————————————————