[NMZ] Sacudiviento

Datum: 04.06.2013 Uhrzeit: 18:21:02 Subhash «Sacudiviento» und «Sacudiviento v2» – zwei Ausarbitungen einer abstrakten Fotografie meiner Serie Still living beings” im Vergleich: http://fotoblog.subhash.at/sacudiviento Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.06.2013 Uhrzeit: 18:21:02 Subhash «Sacudiviento» und «Sacudiviento v2» – zwei Ausarbitungen einer abstrakten Fotografie meiner Serie Still living beings” im Vergleich: http://fotoblog.subhash.at/sacudiviento Subhash Schwarzenau/Waldviertel “Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” —————————————————————————————————————————————— Datum: 11.06.2013 Uhrzeit: 15:36:45 Subhash J.Flessa wrote: > Nicht bö¶se sein. Aber wo! Ich finde es schon einmal gut, wenn jemand überhaupt etwas sagt. Es muss ja nicht (jedem) gefallen. Ja, ich glaube, Gefallen ist nur ein Kriterium und es gibt ja eine Menge anderer. Eine ungewö¶hnliche Sichtweise wäre zum Beispiel eines. Und natürlich muss einem diese überhaupt nicht interessieren … Danke jedenfalls für den Kommentar! — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Anschauungen photosophisch”: http://fotoblog.subhash.at/” ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*