Nutzungsrechte Bilder

Datum: 29.11.2010 Uhrzeit: 10:41:14 Martin Wieprecht Hallo ihr Lieben, ich habe gerade festgestellt, daß meine Datenbank mit den marktüblichen Preisen für Bild-Nutzungsrechte veraltet ist. Ich bin dbzgl. wohl von vorgestern *hüstel* Deshalb hier die Fragen: Hat jemand (Cheffe?!) von euch eine realistische Preisliste (Link im Netz?!) mit Nutzungsrechten Print/Web für Bilder. Dto. für Fotoaufträge mit der Absicht der kommerziellen Nutzung der Bilder als Komplettangebot. Würde mich über eure Hilfe sehr freuen! lg + Danke Martin — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 29.11.2010 Uhrzeit: 10:50:22 R.Wagner Am Mon, 29 Nov 2010 09:41:14 +0100 schrieb Martin Wieprecht: > Hat jemand (Cheffe?!) von euch eine realistische Preisliste (Link > im Netz?!) mit Nutzungsrechten Print/Web für Bilder. Kuckst Du hier: http://www.mediafon.net/empfehlungen_empfehlungen.php3 Grüße Reinhard Wagner ——————————————————————————————————————————————