Olypedia/Reparaturabwicklung: Korrektur

Datum: 24.11.2009 Uhrzeit: 19:39:25 Rainer Fritzen Subhash schrieb: > Zwischendurch kam kurzzeitig sogar etwas > Spannung auf, als gemeldet wurde, dass für diese Serienummer und > diese PLZ kein Reparaturauftrag gefunden werden kann. Hallo, leider muss ich das im Augenblick aus meiner Sicht bestätigen. Leider konnte kein Kunde anhand der eingegebenen Daten gefunden werden“. Bei meiner eingeschickten E3 erhielt ich die obige Meldung. Das Paket wurde am 19.11.09 ausgeliefert. Finde ich schade ich bin aber trotzdem Guter Dinge dass sie bald wieder mit neuer „Belederung“ in meinen Händen sein wird. etwas verunsichert grüßt Rainer posted via https://oly-e.de“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2009 Uhrzeit: 20:14:20 Subhash Rainer Fritzen wrote: > ich bin aber trotzdem Guter Dinge, dass sie > bald wieder mit neuer Belederung“ > in meinen Händen sein wird. Das kannst du sein: Die pwer Brief mitgeteilte Reparaturzeit wurde in meinem Fall eingehalten und zwar mit dem Minimalwert. Es gab keine Probleme (Garantiefall) die Kamara wurde außerdem perfekt gereinigt; zumindest äußerlich. Sie sieht aus wie neu. Was nicht funktioniert ist das Tracking das Reparieren funktioniert meiner Erfahrung nach einwandfrei (wenn auch nicht sehr schnell). Subhash Baden bei Wien http://www.subhash.at/foto/“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2009 Uhrzeit: 21:24:10 Joerg Hallo Rainer, > Finde ich schade, ich bin aber trotzdem Guter Dinge, dass sie > bald wieder mit neuer Belederung“ > in meinen Händen sein wird. ich drück dir alle Daumen!!! (du weißt warum *gg*) LG Jö¶rg“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2009 Uhrzeit: 24:29:57 Jürgen K. > Mit einem Satz: Das Reparaturtracking kann man derzeit zumindest > für ö–sterreich vergessen. Für Deutschland auch … ich habe in den letzten Jahren schon einige Male versucht, das Reparaturtracking zu benutzen, hat bei mir noch nie funktioniert! Aber solange die Reparaturen klappen und das Reparaturtracking nicht, ist es mir lieber als umgekehrt ….:-) Gruß Jürgen — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 24.11.2009 Uhrzeit: 25:22:45 Werner Pilwousek Hallo, habe leider ein anderes Problem. Habe dummerweise die eMail-Benachrichtigung aktiviert. Nun bringe ich sie nicht mehr raus. Bekomme jeden Tag zwischen 18.20 – 18.30 für alle Aufträge eine eMail, obwohl die Kamera und die Objektive alle längstens da sind. Ein Austragen der Adresse ist nicht mö¶glich! eMail über Web-Seite kommt eMail (Ausschnitte)Delivery Failure“ und „because: User david.cooke not listed in Domino Directory“ Per eMail an Service geschrieben hat bisher auch nicht geholfen obwohl sie die Benachrichtigung raus nehmen wollten. Leite derzeit die drei eMails täglich in den Spam-Filter. Wenn’s bis Freitag nicht draußen ist(ca. 2 Wochen?) dann pack ich ein paar eMails als Muster in eine eMail an den Service (normale Adresse). An der Verfolgung sollten sie wirklich noch arbeiten. Spätestens 1 Woche nach Auslieferung sollte die eMail erlö¶schen. Beinahe witzig dabei ist: Während der Reparatur selbst (Ankunft Start Ende Versand etc.) kam keine…. erst danach. Na ja ist aber der einzige Wehrmutstropfen. Dafür geht der AF jetzt perfekt. Schö¶nen Gruß Werner PS: Vielleicht sollte ich als Benachrichtigungsadresse mal die Service-Adresse probieren? Wenn es dem Service auf die Nerven geht werden die schon einen Weg finden es abzuschalten ;-). Oder wäre das gemein? Hm glaube schon.“ ——————————————————————————————————————————————