Wiederherstellungs-CD XP fuer Lenovo Z61P

Datum: 23.10.2008 Uhrzeit: 23:07:10 Markus Probst Hallo Herbert, die Wiederherstellungs-CDs erhälst Du auch nach Ablauf der Garantiezeit. Mit etwas Pech wirst Du die bezahlen müssen, die Kosten halten sich meines Wissens nach aber in Grenzen. Wenn Du Glück hast bekommst Du sie dennoch noch kostenlos zugeschickt. Viele Grüße Markus Herbert Pesendorfer schrieb: > Hallo Leute! > > Ich habe leider verabsäumt, mir rechtzeitig eine > Wiederherstellungscd für mein Notebook zu brennen. Wer hat > innerhalb derGarantiezeit eine CD angefordert und kann mit diese > zur Verfügung stellen? > > Es geht hier nicht um Schwarzkopie“ … ich habe die Seriennummer > für meine legale kopie nur keine Wiederherstellungspartition mehr > auf meiner Festplatte 🙁 > Danke für Eure Hilfe > Liebe Grüße > Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.10.2008 Uhrzeit: 23:07:10 Markus Probst Hallo Herbert, die Wiederherstellungs-CDs erhälst Du auch nach Ablauf der Garantiezeit. Mit etwas Pech wirst Du die bezahlen müssen, die Kosten halten sich meines Wissens nach aber in Grenzen. Wenn Du Glück hast bekommst Du sie dennoch noch kostenlos zugeschickt. Viele Grüße Markus Herbert Pesendorfer schrieb: > Hallo Leute! > > Ich habe leider verabsäumt, mir rechtzeitig eine > Wiederherstellungscd für mein Notebook zu brennen. Wer hat > innerhalb derGarantiezeit eine CD angefordert und kann mit diese > zur Verfügung stellen? > > Es geht hier nicht um Schwarzkopie“ … ich habe die Seriennummer > für meine legale kopie nur keine Wiederherstellungspartition mehr > auf meiner Festplatte 🙁 > Danke für Eure Hilfe > Liebe Grüße > Herbert Pesendorfer http://www.pesendorfer.com —————————————————————————————————————————————— Datum: 31.10.2008 Uhrzeit: 9:29:30 Klaus Weidemann Wenn du das kostenlose Tool Rescue and Recovery installiert hast, dann kannst du dir einen eigenen Satz Recovery CDs/DVD erstellen. Wenn du das Tool nicht drauf hast, gibt es kostenlos unter: www.lenovo.de dort unter Driver und Downloads… — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 01.11.2008 Uhrzeit: 24:12:54 Herbert Pesendorfer Hallo Klaus! > Wenn du das kostenlose Tool Rescue and Recovery installiert hast, > dann kannst du dir einen eigenen Satz Recovery CDs/DVD erstellen. > Wenn du das Tool nicht drauf hast, gibt es kostenlos unter: > www.lenovo.de dort unter Driver und Downloads… Danke für den Hinweis. Ich denke aber, dass dazu die Wiederherstellungspartition noch drauf sein muss 🙁 Liebe Grüße — Herbert Pesendorfer, http://www.pesendorfer.com ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*