Frage an Stefan Hendricks

Datum: 19.03.2007 Uhrzeit: 23:19:00 Stefan Hendricks, oly-e.de Hallo Herbert, > Kö¶nnte es sein, dass Mails von mir an Dich in deinem Spam-Ordner > untergehen? 3 sind derzeit vermisst 😉 Ich habe alle Deine eMails bekommen und beantwortet, eine sogar extra nochmal per Blackberry, damit die Mail mal einen anderen Weg nimmt. Also irgendwo gehen die Sachen wohl bei Dir verloren befürchte ich 🙁 Gruss Stefan —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2007 Uhrzeit: 23:28:23 Stefan Hendricks, oly-e.de Stefan Hendricks, oly-e.de schrieb: > Ich habe alle Deine eMails bekommen und beantwortet, eine sogar > extra nochmal per Blackberry, damit die Mail mal einen anderen Weg > nimmt. Also irgendwo gehen die Sachen wohl bei Dir verloren > befürchte ich 🙁 Ich habe nun gerade mal eine Testmail losgeschickt, diese landet auch definitiv auf [D|m]einem Mailserver, also dürfte ein Serverproblem auch auszuschliessen sein. Gruss Stefan —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.03.2007 Uhrzeit: 24:16:37 Herbert Pesendorfer Hallo Stefan! >> Ich habe alle Deine eMails bekommen und beantwortet, eine sogar >> extra nochmal per Blackberry, damit die Mail mal einen anderen Weg >> nimmt. Also irgendwo gehen die Sachen wohl bei Dir verloren >> befürchte ich 🙁 > > Ich habe nun gerade mal eine Testmail losgeschickt, diese landet > auch definitiv auf [D|m]einem Mailserver, also dürfte ein > Serverproblem auch auszuschliessen sein. Dank deiner Hilfe hab ich sie wieder gefunden – peinlich … Liebe Grüße — Herbert Pesendorfer ——————————————————————————————————————————————