Wasserfeste Folien zum Bedrucken

Datum: 21.09.2010 Uhrzeit: 12:30:35 Helge Süß Hallo zusammen! Ich suche wasserfeste Folien, die man mit Tintenstrahldruckern bedrucken kann. Es gab mal sowas von hp, die sind aber mitlerweile aus dem Programm genommen worden. Nein, ich mö¶chten nicht den Fischen meine Bilder zeigen 🙂 Der Hintergrund: Ich mö¶che die bedruckten Folien in Gießharz einbetten. Normales Papier quillt an den Rändern ungleichmäßig auf weil das Harz eindringt. Es gibt PE basierte Folien für den Offsetdruck. Die haben aber im Tintendrucker eine geringere Auflö¶sung (Tinte verrinnt etwas) und sind weniger brilliant als die alten hp Folien. Wenn also jemand noch 50 bis 100 Blatt A4 einer solchen Folie hat oder weiß, wo man sowas bekommt, bitte melden! Danke, Helge ;-)=) 6! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 21.09.2010 Uhrzeit: 12:30:35 Helge Süß Hallo zusammen! Ich suche wasserfeste Folien, die man mit Tintenstrahldruckern bedrucken kann. Es gab mal sowas von hp, die sind aber mitlerweile aus dem Programm genommen worden. Nein, ich mö¶chten nicht den Fischen meine Bilder zeigen 🙂 Der Hintergrund: Ich mö¶che die bedruckten Folien in Gießharz einbetten. Normales Papier quillt an den Rändern ungleichmäßig auf weil das Harz eindringt. Es gibt PE basierte Folien für den Offsetdruck. Die haben aber im Tintendrucker eine geringere Auflö¶sung (Tinte verrinnt etwas) und sind weniger brilliant als die alten hp Folien. Wenn also jemand noch 50 bis 100 Blatt A4 einer solchen Folie hat oder weiß, wo man sowas bekommt, bitte melden! Danke, Helge ;-)=) 6! — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2010 Uhrzeit: 13:07:17 Helge Süß Hallo RoLo! danke für das Angebot. > ich habe hier noch zwei eingeschweisste Packete Transparency > Plotter Film” von HP reorder number: 17703T a. 50 Blatt. Hmmm sind die transparent klar matt oder weiß? Helge ;-)=) 11 posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 23.09.2010 Uhrzeit: 13:46:20 RoLo Helge Süß schrieb: > Hmmm, sind die transparent klar, matt oder weiß? Hallo Helge, ich habe jetzt eigens für dich eine Packung geö¶ffnet! Sie sind klar ,mit zwei Papierstreifen auf der Rückseite zum abziehen. LG. Rolo 12+1= wieder die 13!! — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————