Kabelfernbedienung fuer Olympus.

Datum: 30.05.2010 Uhrzeit: 17:08:36 WolfgangPe Nachdem das Thema hier ö¶fter vorkommt, mö¶chte ich euch einen Link auf eine passende Seite, die ich heute durch Zufall gefunden habe nicht vorenthalten. http://www.fotoalb-um.de/tipps_tricks3.htm Grüße Wolfgang —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.06.2010 Uhrzeit: 22:05:10 Armin III oder IV ? Hi Wolfgang, danke für den Link…da geht mir als Bastler das Herzchen hoch…lol*. Da mir für meine E-10 auch noch der Kabelauslö¶ser fehlt, werde ich wahrscheinlich eine Alternative wie dort beschrieben vornehmen. Mir sind auch die vorgefertigten Kabel etwas zu kurz… Nochmals danke für den Link und immer gut Licht und volle Akkus Gruss Armin aus NRW (imlö¶tmodus) — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————