Foto Trolly fuer das Flugzeug

Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 22:52:51 klaus Hallo Ich suche einen Trolly für meine Fotoausrüstung . Wenn ich in den Urlaub Fliege kommt mein Fotorucksack in einen Trolly mit Bordmaßen.( Ist auf dem Flughafen bequem ) Es wäre für mich einfacher und Übersichtlicher wenn ich gleich einen Trolly mit einer Einteilung für die Ausrüstung hätte. ( 2 Kameras E 620 E 420 , 3 Objektive, Blitz und Zubehö¶r) Welchen Fototrolly” würdet Ihr empfehlen ? Gibt es so was? Grüße und danke Klaus posted via https://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 02.02.2010 Uhrzeit: 23:50:32 WolfgangPe Ja schau Dir mal die Lowepro Roller an. http://www.lowepro-deutschland.de/prorollerx/ Grüße Wolfgang klaus schrieb: > Hallo > > Ich suche einen Trolly für meine Fotoausrüstung . > > Wenn ich in den Urlaub Fliege kommt mein Fotorucksack in einen > Trolly mit Bordmaßen.( Ist auf dem Flughafen bequem ) > > Es wäre für mich einfacher und Übersichtlicher wenn ich gleich > einen Trolly mit einer Einteilung für die Ausrüstung hätte. ( 2 > Kameras E 620 E 420 , 3 Objektive, Blitz und Zubehö¶r) > > Welchen Fototrolly” würdet Ihr empfehlen ? > Gibt es so was? > Grüße und danke Klaus > posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 09.02.2010 Uhrzeit: 20:51:45 klaus Hallo ! Ich habe mir den Tamrac 5552 bestellt. ( Super Preis 192EUR incl. Versand) Werde über die Qualität berichten. Grüße Klaus — posted via https://oly-e.de ——————————————————————————————————————————————