DIP HyperWiesel 160GB Mobiler Bildspeicher

Datum: 27.08.2007 Uhrzeit: 21:55:54 Karl H. Hallo, hat hier schon jemand Erfahrung mit dem neuen DIP HyperWiesel 160GB Mobiler Bildspeicher (gäbe es hier in Wien um 279.90EUR)? Die Wiesel wurden ja früher sehr gelobt, dieses sieht auch nicht mehr so bulkig“ aus. Dafür scheinen sie jetzt (sinnvollerweise) auf LiIon-Akkus umgestiegen zu sein statt der AAs. Karl“ —————————————————————————————————————————————— Datum: 28.08.2007 Uhrzeit: 8:00:52 Thilo Auer *FACK*, Dieter. Und man hat das Getütel mit den Akkus nicht mehr. Die wurden ja beim Inbox-Laden derart heiß, dass man sich ein Ei auf dem PD-70x braten konnte. Ich arbeite jetzt mit dem Hyperdrive seit 6 Monaten und bin von der Geschwindigkeit, Praktikabilität und massiven Bauart hin und weg!! Schö¶nen Tag Euch, Thilo —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 8:13:07 Thilo Auer Hallo Karl, hallo Oly-User, ich mö¶chte, auf Grund von äußerst positiven Erfahrungen mit dem Service von Silent-Trade GmbH, diesen Thread nach oben hieven… Ich nutze einen PD70x und einen HyperDrive in 120 Gb/160 Gb-Variante schon länger und vor allem sehr zuverlässig. In letzter Zeit machte der HyperDrive für mich nicht reproduzierbare Mucken. Glücklicherweise führte das nachhaltig nicht zu Dateiverlust. Es wurde ein HDAccessError gemeldet, ich konnte aber die Daten noch via CF-Card zurücklesen und weitestgehend sichern. Nun war jedoch guter Rat teuer und aus meinen Käufen im Internet bin ich ab diesem Zeitpunkt ewige Reaktionszeiten auf eMails und Retourenwartezeiten gewohnt! Nicht so bei der Silent Trade GmbH, über die ich meine Drives bezogen hatte: Ich schrieb erstmal eine Mail mit der Fehlerbeschreibung. Schon nach wenigen Stunden folgte EIN ANRUF bei mir im Büro. Herr Dipl.-Ing. Zillikens (Der Geschäftsführer dieser Firma) rief mich an, um Zeitlauf und Modalitäten der Reparatur zu besprechen… Da war ich schon mal von den Socken! Was dann folgte war wirklich eine Meisterleistung: Mittwoch HyperDrive weggeschickt, Donnerstag repapiert, am Freitag legte mir DHL das Teil wieder auf den Schreibtisch!! Inkl. umfassenden Fehlerbericht, neuester Firmware und neuer Festplatte plus 10 Euro-Gutschein. Das ist ein Service-Verständnis, was ich bei keinem der großen Hersteller je erlebt habe und man kann sich im hart umkämpten Alltag wirklich auf die Leistungsfähigkeit des Gerätes (der Hyperdrive ist ja wirklich hammerschnell und zuverlässig) wie die des Importeurs/Distributors Silent Trade GmbH top verlassen! Na dann gutes Licht, Thilo —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.10.2007 Uhrzeit: 8:17:53 Thilo Auer Und weil ich zu dämlich bin, den Namen richtig zu schreiben, hier noch richtiger Namen und Adresse: SalientTrade GmbH Am alten Sportplatz 69 52399 Merzenich www.24traders.net Thilo Auer schrieb: > Hallo Karl, hallo Oly-User, > > ich mö¶chte, auf Grund von äußerst positiven Erfahrungen mit dem > Service von Silent-Trade GmbH, diesen Thread nach oben hieven… > > Ich nutze einen PD70x und einen HyperDrive in 120 Gb/160 > Gb-Variante schon länger und vor allem sehr zuverlässig. In letzter > Zeit machte der HyperDrive für mich nicht reproduzierbare Mucken. > Glücklicherweise führte das nachhaltig nicht zu Dateiverlust. Es > wurde ein HDAccessError gemeldet, ich konnte aber die Daten noch > via CF-Card zurücklesen und weitestgehend sichern. > > Nun war jedoch guter Rat teuer und aus meinen Käufen im Internet > bin ich ab diesem Zeitpunkt ewige Reaktionszeiten auf eMails und > Retourenwartezeiten gewohnt! > > Nicht so bei der Silent Trade GmbH, über die ich meine Drives > bezogen hatte: Ich schrieb erstmal eine Mail mit der > Fehlerbeschreibung. Schon nach wenigen Stunden folgte EIN ANRUF bei > mir im Büro. Herr Dipl.-Ing. Zillikens (Der Geschäftsführer dieser > Firma) rief mich an, um Zeitlauf und Modalitäten der Reparatur zu > besprechen… Da war ich schon mal von den Socken! Was dann folgte > war wirklich eine Meisterleistung: Mittwoch HyperDrive > weggeschickt, Donnerstag repapiert, am Freitag legte mir DHL das > Teil wieder auf den Schreibtisch!! Inkl. umfassenden Fehlerbericht, > neuester Firmware und neuer Festplatte plus 10 Euro-Gutschein. > > Das ist ein Service-Verständnis, was ich bei keinem der großen > Hersteller je erlebt habe und man kann sich im hart umkämpten > Alltag wirklich auf die Leistungsfähigkeit des Gerätes (der > Hyperdrive ist ja wirklich hammerschnell und zuverlässig) wie die > des Importeurs/Distributors Silent Trade GmbH top verlassen! > > Na dann gutes Licht, > > Thilo > ——————————————————————————————————————————————