M5 Mk2 mit 12-40mm Kit

Datum: 17.07.2015 Uhrzeit: 21:29:37 Bernd Reilich Ich melde mich nach 10-jähriger Abstinenz mit meiner heute erworbenen M5 II in der Oly-Gemeinde zurück, damals konnte ich mich nicht entschliessen von der E1 auf die E3 umzusteigen, das Schwenkdisplay machte auf mich einen nicht sehr vertrauenserweckenden Eindruck und mE liess sie sich nur im Verhältnis 4:3 fotografieren, ich wollte aber 3:2, wie dem auch sei, die M5 II ist ein Meisterwerk, allein das in die Hand nehmen ist schon ein Vergnügen und das Menue gefällt mir eigentlich ganz gut, ich denke ich habe heut eine gute Entscheidung getroffen, übrigens in Silber, passt zum leicht angedeuteteten Retro-Look recht gut und erinnert mich an die geniale OM1, die bei mir einen Ehrenplatz in der Vitrine hat. Jedenfalls ist mein erster Eindruck richtig gut und mit dem Sucher hat Olympus alles richtig gemacht, letztlich entsteht ein gutes Bild in diesem Teil. Mit besten Grüssen an die Olympus-Gemeinde Bernd Reilich — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 17.07.2015 Uhrzeit: 22:55:37 Rainer so so Handtuchformat 3:2….ich bin u.a. von Canon EOS 5D zu Oly gewechselt, um endlich dieses seltene Format” nicht mehr zu ——————————————————————————————————————————————

Über

Ich bin hier der Chef.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*