Des einen Freud …

Datum: 18.07.2015 Uhrzeit: 15:09:47 Subhash … des andern Leid – eine gestische Fotografie: http://fotoblog.subhash.at/des-einen-freud-des-andren-leid?popup — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Selbstreferenzielle, abstrakte Fotografie http://fineart-fotografie.at —————————————————————————————————————————————— Datum: 18.07.2015 Uhrzeit: 21:48:05 Andreas S. Das Bild würde gut in die Praxis von meinem Augenarzt passen. Arzt zum Patienten: Siehst Du etwas Scharfes auf dem schö¶nen Bild? Patient zum Arzt: Nein, alles verschwommen! — posted via http://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2015 Uhrzeit: 10:24:32 Manfred Paul Am Sat, 18 Jul 2015 15:09:47 +0200 schrieb Subhash: > … des andern Leid – eine gestische Fotografie: > http://fotoblog.subhash.at/des-einen-freud-des-andren-leid?popup wobei gerade die dunbkle von der hellen Macht verdrängt wird. 🙂 Für mich ein optimistisches Farbenspiel das obendrein schö¶n anzusehen ist. — Viele Grüße Manfred http://manfred-paul.de/ —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2015 Uhrzeit: 14:41:50 Andreas S. Hallo Klaus, ich hab mir Deine Bilder in Ruhe angesehen. Auf den ersten Blick nicht schlecht. Dann habe ich mir für jedes Zeit gelassen. Dadurch wirken sie sehr ansprechend und jetzt gefallen sie mir ausgesprochen gut! Dann hab ich nochmal das vom Subhash wirken lassen. Mein persö¶nliches Fazit; Es hat was! Offensichtlich ist diese Art” Bilder nichts für die Schnelllebigkeit sondern fordert eine gewisse Ruhe. Ich probiere das für eigene Bilder umzusetzen. Falls es gelingt zeige ich mein Ergebnis. Also Hut ab vor solchen Sichtweisen und bitte mehr davon. LG Andreas posted via http://oly-e.de” —————————————————————————————————————————————— Datum: 19.07.2015 Uhrzeit: 16:15:03 Subhash Andreas S. wrote: > Also, Hut ab vor solchen Sichtweisen und bitte mehr davon. Danke für alle Kommentare! Mehr Ergebnisse solcher Sichtweisen finden sich beispielsweise bei Klaus (Petsch) http://www.gallery.klauspetsch.net , bei mir auf meiner Website http://fineart-fotografie.at oder auch auf der Website der Gesellschaft für Abstrakte Fotografie http://www.abstrakte-fotografie.com . — Subhash Schwarzenau/Waldviertel Selbstreferenzielle, abstrakte Fotografie http://fineart-fotografie.at ——————————————————————————————————————————————

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*