E-M1 – Einstellrad-Fehler?

Datum: 01.12.2013 Uhrzeit: 22:53:49 Volker Gringmuth Volker Gringmuth schrieb: > Schärfe auf −2 Das vor der letzten 2 soll ein Minuszeichen darstellen. Wahrscheinlich ist das wieder auf hohem Niveau gemeckert, aber ein Bindestrich als Minuszeichen sieht in meinen Augen potthäßlich aus 🙂 –VG — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 03.07.2015 Uhrzeit: 20:56:00 Peter Wolf Hallo Helmut, das ist ein bekannter Fehler .Da kann auch nur der Service helfen. Reinhard bei Pen and Tell darüber geschrieben. Viele Grüße Peter — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2015 Uhrzeit: 10:00:18 Reinhard Wagner Am Fri, 03 Jul 2015 19:22:53 +0200 schrieb Helmut Burkard: > Ein paar Monate habe ich noch Garantie für die Kamera. Einschicken. —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2015 Uhrzeit: 10:50:09 Helmut Burkard Danke für Eure Antworten! Kamera beim Händler heute abgegeben. Viele Grüße! Helmut — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2015 Uhrzeit: 13:30:11 Braeuhofer Franz Servus Forum! Ein leidliches Problem das Oly, wie mir scheint, nicht so recht in den Griff bekommt. Hatte meine Em 1 schon 2 mal deswegen zur Reperatur-hat 2 Monate funktioniert-jetzt gehts schon wieder los ..Macht mich ein bisschen unrund .Eine Kamera die mich begeistert und dann so ein Fehler.Jedesesmal einschicken, 10 Tage warten, um dann wieder feststellen zu müssen: funktioniert schon wieder nicht.Und irgendwann ist die Garantie zu Ende. LGr. Franz — posted via https://oly-e.de —————————————————————————————————————————————— Datum: 04.07.2015 Uhrzeit: 15:18:21 Hans H. Siegrist Servus Forum! Hatte meine Em 1 schon 2 mal deswegen zur Reperatur-hat 2 Monate funktioniert-jetzt gehts schon wieder los Und irgendwann ist die Garantie zu Ende. ———- Geht mir auch so, allerdings nur eine Reparatur bisher. Mit frisch reparierter E-M1 im Juni nach Bulgarien. 10 Tage und 5000 Bilder später fängt das Einstellrad wieder an zu mucken. Werde sie also wieder einschicken. Irgendwie scheint das ja auf die dreijährige Garantieverlängerung zu passen. Bei einem Reparaturwert von über 400 Euro taucht der Gewinn für Olympus aber schon massiv. Gruss, Hans ——————————————————————————————————————————————